Slide toggle

Willkommen bei JULESNaht

Ich fertige Handmade, weil ich es liebe. Ich liebe es, meine eigenen Zwerge darin zu sehen und ich liebe es andere Zwerge und ihre Mamis mit meinen Arbeiten glücklich zu machen.

Können wir helfen?

Montag - Freitags: 09:00 - 16:30 Brunnenstraße 13, 32791 Lage +49 5232 980 832 13 hallo@julesnaht.de

Philosophie

Ich fertige Handmade, weil ich es liebe.

Ich liebe es, meine eigenen Zwerge darin zu sehen und ich liebe es andere Zwerge und ihre Mamis mit meinen Arbeiten glücklich zu machen. Stichworte wie #organic, #nachhaltigkeit, #tragekomfort #mitwachsmode und #unisex liegen mir dabei besonders am Herzen. In meinem Alltag als dreifache Mami habe ich gelernt, dass Kinderkleidung praktisch, robust und bequem sein soll, dennoch darf es an Originalität nicht mangeln. Robust und für freies und wildes Zwergenspiel gemacht und zugleich wunderschön anzusehen. Mein Herz tanzt, wenn mich fremde Menschen auf die Teilchen ansprechen oder mich anerkennende Worte meiner Kundinnen erreichen.

Meine Arbeit widme ich den Kleinen, aber hin und wieder auch den Großen. Ich wähle meine Stoffe mit viel Herz, Zeit und besonders viel Muße und achte dabei auf schlichte Designs, gedeckte Farben und qualitativ hochwertige Materialien.

Bei mir findest Du Stoffe wie #wollwalk, #musselin, #leinen und #cord, die in ihrer praktischen Art seit Jahrzehnten im Einsatz sind und mit trendig ausgewählten Schnitten ein Revival in der heutigen Kindermode feiern.

Das alles mache ich mit all meinen Sinnen und viel Hingabe für Dich und jedes einzelne Teilchen, das durch meine Hand geht.

Ganz einfach – JULESNaht