Wir fertigen Handmade,
weil wir es lieben.

 

Stichworte wie #organic#nachhaltigkeit#tragekomfort #mitwachsmode und #unisex liegen uns dabei besonders am Herzen. In meinem Alltag als dreifache Mama habe ich gelernt, dass Kinderkleidung praktisch, robust und bequem sein soll, dennoch darf es an Originalität nicht mangeln. Robust und für freies und wildes Zwergenspiel gemacht und zugleich wunderschön anzusehen. Mein Herz tanzt, wenn mich fremde Menschen auf die Teile ansprechen oder uns anerkennende Worte unserer Kundinnen erreichen.

Wir wählen unsere Stoffe mit viel Herz, Zeit und besonders viel Muße aus und achten dabei auf schlichte Designs, gedeckte Farben und qualitativ hochwertige Materialien. Bei uns findest Du Stoffe wie #walkloden  #musselin #leinen und #cord, die in ihrer praktischen Art seit Jahrzehnten im Einsatz sind und mit trendig ausgewählten Schnitten ein Revival in der heutigen Kindermode feiern. Natürliche Materialien wie #schurwolle #baumwolle #leinen, aber auch moderne Stoffkombinationen aus recycelten Ursprüngen geben unseren Stücke eine besondere Note und lassen sie zu langlebigen Allroundern in der Garderobe deiner Kinder werden.

JULESNaht fertigt zeitlose, gemütliche und mitwachsende Kleidung für die wichtigsten Menschen auf Erden – unsere Kinder. Das ein oder andere Teil ist mittlerweile auch für uns Mamas eingezogen, denn auch wir haben es mehr als verdient uns mit Schönem zu umgeben, geben wir Eltern schließlich jeden Tag unser Bestes.

Besonderen Fokus legen wir mit unserer Philosophie auf die Individualität der Werke. Bei uns kreierst du selbst deinen perfekten Look und lässt dein ganz individuelles Unikat entstehen. Das alles machen wir mit all unseren Sinnen und viel Hingabe für jedes einzelne Teilchen, das durch unsere Hände geht.